Wie bekomme ich meinen Wunschtermin?

Bitte informiere dich gleich nach der Aktivierung deines Gutscheins und Erhalt der Kontaktdaten über mögliche Termine direkt beim Veranstalter des Abenteuers. Die meisten unserer angebotenen Abenteuer finden naturgemäß draußen statt und sind wetterabhängig.

ACHTUNG: es kann auch saisonale Einschränkungen geben - Raften im Winter wäre dann doch zu kalt :)



Kann ich gebuchte Termine verschieben oder stornieren?

Bereits gebuchte Termine können nur unter Absprache mit dem Veranstalter des Abenteuers verschoben oder storniert werden. Die Bedingungen dafür sind in den AGB des Veranstalters geregelt.



Was passiert wenn das Abenteuer kurzfristig wegen schlechtem Wetter abgesagt werden muss?

Der Veranstalter kann aufgrund schlechter Wetterverhältnisse das Abenteuer kurzfristig absagen, sofern eine sichere Durchführung des Abenteuers nicht möglich ist.

Die Entscheidung trifft ausschließlich der Veranstalter. Muss das Abenteuer abgesagt werden, hast du die Möglichkeit kostenlos einen neuen Termin zu vereinbaren oder du bekommst von uns das Geld zurück. Einen Schadenersatz für weitere Aufwände können wir nicht leisten.

Bitte informiere dich immer am Vortag über die Wettersituation direkt beim Veranstalter.
eMMotion Adventures GmbH
office@ooe-adventures.at
www.ooe-adventures.at

Telefon-Hotline:
+43 660 58 57 500
Bankverbindung:
Volksbank Oberösterreich
IBAN: AT34 44800 30638490010
BIC / SWIFT: VBWEAT2WXXX