TEAMBUILDING - OUTDOORTRAINING

Mit Engagement und Einsatzbereitschaft gemeinsam zum Ziel
Ein gemeinsames, positives Erlebnis schweißt zusammen und stärkt die Kooperationsbereitschaft der Teammitglieder. Probleme gemeinsam lösen, neue Strategien entwickeln, Schwierigkeiten gemeinsam bewältigen sind die Schlüsselqualifikationen des Teambuilding. Gerade durch Outdoorerlebnisse lassen sich diese Fähigkeiten optimal trainieren und entwickeln somit eine langfristige und tragfähige Teamstruktur. Sie nennen uns Ihr ZIEL und wir planen den WEG.

Schreiben Sie uns ein kurzes Mail und profitieren Sie noch lange von diesem Erlebnis.

Team-Rafting Tour Salza

Team-Rafting Tour Salza "Riverside" inkl. Begrüßungsessen, Snacks und Grillerei

Ein besonderes Teambuilding bei abwechslungsreichem Wildwasser inmitten einer herrlichen Gebirgslandschaft. Auf dieser Rafting-Tour erwartet dich einiges: Unter anderem "Brückensprünge“, der berüchtigte Klippensprung, Wildwasserschwimmen und ein Picknick mit einem kleinen Snack in der Mitte der Strecke. Der einzigartige „Flussdowner“ kurz vor dem Ausstieg mit Limo, Cola, Bier oder Wein und Knabberei (je nach vorheriger Vereinbarung) rundet den perfekten Tag ab. Als krönenden Abschluss kann man den Raftingtag mit seinen Kollegen bei einer Grillerei nochmals Revue passieren lassen! All-you-can-eat garantiert, dass auch niemand hungrig das Camp verlassen muss!
Canyoning Tour am Attersee

Canyoning Tour am Attersee

Die Burggrabenklamm ist ein wunderschöner Canyon am Attersee. Erlebe Sprünge in kleine Kessel und überwinde leichte Kletterstellen. Die extra Portion Spaß hast du bei den Rutschpartien auf Platten, die vom Wasser glattgeschliffen wurden. Dann seilst dich du ab. Da sich die Höhe stetig steigert, kannst du dabei gut Erfahrung sammeln. Der Canyon endet spektakulär: Du seilst dich über eine 20 Meter hohen Wasserfall ab, der in einen riesigen Kessel stürzt. Dieses Finale Grande bildet ein grandioses Licht- und Schattenspiel und verdeutlicht die Kraft des Wassers, das sich in vielen Jahren tief in den Fels eingeschnitten hat.
Hochseilpark und Riesenschaukel in Hinterstoder

Hochseilpark und Riesenschaukel in Hinterstoder

Naturnahe inmitten von Bäumen errichtet kannst du im größten Hochseilpark Oberösterreichs deine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Die absolute Mutprobe wartet jedoch bei der Riesenschaukel auf dich: Der Sprung aus 18 Meter Höhe mit einer Pendelweite von ca. 30 Metern! Nach einigen Pendelschwüngen wirst du wieder auf sicheren Boden abgeseilt, aber glaub uns, deine Beine werden noch eine Weile nachschlottern! Unser neuer "Giant Swing", der ultimative Kick für jung und alt!!
Die sportliche Scubing-Tour der Traunfälle

Die sportliche Scubing-Tour der Traunfälle

Die "Sportliche" ist die landschaftlich schönste Tour. Die Tour startet mit einem Sprung aus etwa vier Metern und bietet ausgeschwemmte Unterwasserschluchten und leichtes Klettern in einer canyonartigen Landschaft und natürlich jede Menge Fische im naturbelassenen Fluss. Die sportliche Tour bei den Traunfällen ist einfach atemberaubend.
Bubblesoccer in Steyr

Bubblesoccer in Steyr

Spiel, Spaß und Action erwarten euch beim Bubblesoccer. Körperkontakt ist nicht nur erlaubt, sondern sogar gewünscht. Denn ihr werdet nur dann Tore schießen, wenn ihr eure Gegner bouncen und somit abdrängen könnt. Bubblesoccer ist die etwas andere Art Fußball zu spielen, welche Spaß garantiert und ihr unbedingt mal ausprobieren solltet. Statt dem Elfmeterschießen könnt ihr auch noch Bubblesoccer Sumo ausprobieren. Hier tretet ihr abwechselnd im 1 gegen 1 an und versucht, den Gegner so oft wie möglich aus dem Ring zu schubsen.

Du hast noch Fragen? Wir sind gerne persönlich für dich da!

Adventures24 GmbH
office@ooe-adventures.at
www.ooe-adventures.at

Telefon-Hotline:
+43 660 58 57 500
Bankverbindung:
Volksbank
IBAN: AT34 4480 0306 3849 0010
BIC / SWIFT: VBWEAT2WXXX